Damen wollen den Aufstieg

Es muss noch mehr sein. Mit diesem Gedanken gehen die Breitenburger Golferinnen in die diesjährige Saison in der Verbandsliga Nord Gruppe 1. Ob jedoch dieses Jahr der Spielbetrieb auch wirklich noch stattfinden kann, erscheint aufgrund der Corona-Pandemie mehr als fraglich.

Bereits am 31. Mai hätte das Team von Headpro Paco Kuschnik-Witte beim GC Lutzhorn antreten müssen. Jedoch sind die beiden ersten Gruppenspiele schon abgesagt.  

Also werden die Damen am 21.06. im Golf-Club Hof Berg an ihrem zweiten Spieltag auch vorerst nicht angreifen können.  Ob die letzten 2 Gruppenspiele beim Förde GC Glücksburg und in unserem wunderschönen Breitenburg noch ausgetragen werden, und somit ein Aufstieg noch möglich ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Doch die Breitenburger-Damen hoffen weiterhin, dass sie ihr Können in dieser Saison unter Beweis stellen dürfen. Denn nach dem starken 1. Platz in der Gruppe im Vorjahr, und der unglücklichen Gesamt-Platzierung (3.) der Verbandsliga Nord, mit der die Ladies mit 0,5 Schlägen den Aufstieg verpassten, ist der Grundstein zum diesjährigen Aufstieg eigentlich gelegt - denn die Damen haben Blut geleckt!

 

Damen AK offen

Name Hcp.
Stephanie Güldenzoph 3,7
Meike Matthes 5,7
Annika Matthes 6,3
Svenja Mevert 7,2
Annika Voeltz 9,9
Eike Arpe-Güldenzoph 10,8
Anna-Lena Nußbaum 14,0
Joelle Bolten 15,5
Saskia Schmidt 16,7
Julia Clausen 18,2
Damen AK offenVerbandsliga Nord Gruppe 1
31.05.202021.06.202019.07.202002.08.2020GesRg
GC Lutzhorn
GC Hof Berg
Förde GC Glücksburg
GC Schloss Breitenburg

T = Geteilter Rang    RG = Rang-Reihenfolge    S = Sieger im Stechen



ClubWebMan® Ligaservice Version 3.0.3 © 2010 -2020 GKMB GmbH