Seniorenrunde

Unsere Seniors-Captain Inge Hauschildt führt das Zepter in der Seniorenrunde. Ganzjährig, egal ob es schneit, regnet oder stürmt treffen sich jeden Donnerstag unsere unverwüstlichen Senioren.

Anmeldungen von Spielern bis Vorgabe – 45 werden online bis 16:00 Uhr vor dem Spieltag angenommen. Die Startliste wird im Anschluss im Internet veröffentlicht. Die Senioren beginnen ihr Spiel normalerweise um 11.30 Uhr.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Einmal im Jahr trifft sich die Seniorenrunde rotierend mit ihren Freunden von der Wendlohe, von Kaden und Holm zum gemeinsamen Spiel.

Natürlich wird in der Seniorenrunde auch gefeiert: Winterrundenende, Sommerrundenende, Adventskaffee und ähnliche andere Ereignisse werden fröhlich begangen.

Und die Seniorenrunde wird immer größer, weil auch die jungen Spieler mal älter werden!