Herrenrunde

Jeden Mittwoch ab 11:00 Uhr treffen sich die Breitenburger Herren im Golf-Club zur „Herrenrunde“ um Mens-Captain -  Helmut Pingel und seinen Vertreter Heinz Georg Drensler. Die Anmeldung erfolgt online über die Homepage des Clubs www.gcsb.de bis Dienstag um 16:00 Uhr. Mitspielen kann jeder bis Hcp – 45.

Kurz darauf erfahren die Spieler über die Internetseite ihre Startzeiten für das Wettspiel, das um 12.30 Uhr beginnt.

Einmal im Monat spielen die Herren ein vom Golf-Club ausgerichtetes vorgabenwirksames Wettspiel.

Freundschaften pflegt die Herrenrunde mit dem Golfclub Sylt mit einem Spiel in jedem Jahr auf Sylt und mit einem Spiel jährlich in Breitenburg. Wechselweise besucht der Golfclub Dithmarschen die Breitenburger Herren. Im Jahr darauf fährt die Herrenrunde nach Dithmarschen.

Natürlich wird bei den Herren auch gefeiert: Winterrunde, Sommerrunde, Weihnachtsfeier und anderes steht auf dem Programm.