Clubhaus

Das Clubleben findet im alten Haupthaus des gräflichen Gutshofes Osterholz statt. Eigentlich lebten hier Grundinspektoren und landwirtschaftliche Auszubildende. Nach dem Krieg diente es den Grafen zu Rantzau als Wohnsitz, da das Schloß erst von Engländern besetzt und dann zu einer Kinderferienstätte für die Kinder aus der näheren Umgebung und aus Hamburg umfunktioniert wurde.

Das Clubhaus erstrahlt heute wieder als Herzstück des historischen Gutshofes und bietet alles, was sich ein Golfer wünscht. Das zweistöckige, elegante Clubhaus ist im Inneren in hellen Farben gestaltet und bietet viel Raum für einen einladenden Empfangsbereich, Garderobenbereiche für Mitglieder und Gäste, Golf Shop, Sekretariat, sowie für die Clubgastronomie mit Wintergarten. Die großzügigen Duschen und Umkleidekabinen bieten nach dem Spiel eine willkommene Erfrischung. Im Restaurant mit Licht durchflutetem Wintergarten und ausgedehnter Terrasse wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

In all diesen Bereichen steht das Wohlbefinden der Mitglieder und Gäste im Vordergrund. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail aufwendig gestaltet. Zweckmäßigkeit und elegantes Ambiente bilden eine harmonische Einheit.

Selbstverständlich freuen wir uns, auch Nichtmitglieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Aus dem Wintergarten und von der teilweise überdachten Terrasse haben Sie einen wunderschönen Blick auf das spannende Geschehen auf dem 18. Grün und auf dem großen Puttinggrün.