Liebe Mitglieder,

wir als Golf-Club tragen Monat für Monat einen Teil dazu bei und viele Mitglieder lesen Interessantes und informieren sich über die neueste

Entwicklung im Golf-Geschehen.

Ab dem 01.01.2023 wird der jährliche Preis von 20,00 € auf 30,00 € angehoben. Hierfür erhalten alle Abonnenten 12 Ausgaben des Golf-Magazin und zusätzlich 6 Ausgaben des Club-Magazins.

Um das Magazin zum oben genannten Preis zu abonnieren, brauchen wir eine schriftliche Einverständniserklärung. Wir bitten euch, dass unterschriebene Formular per Mail an , per Post oder persönlich bis zum 30.09.2022 einzureichen. Liegt uns bis dahin kein schriftliches Einverständnis vor, wird das Abonnement automatisch zum 31.12.2022 gekündigt.

Wir bitten auch diejenigen, die zwar noch kein Abo haben, aber gerne ab dem nächsten Jahr das Club Magazin erhalten möchten, das Formular ausgefüllt an uns zu senden.

Hier findet ihr das Formular!

Euer GCSB Team