Kursprogramm des GCSB Performance Centers

Die vielfältigen Trainingsangebote unseres GCSB Performance Centers unterstützen euch dabei, euer Spiel konsequent zu verbessern.

Gerade zu Beginn der Saison ist es sinnvoll, den aktuellen Schwung überprüfen zu lassen. Ihr werdet schnell merken, dass ich ihr noch mehr Spaß am Spiel habt! Für Einzelheiten zu den unterschiedlichen Angeboten bitte auf den jeweiligen Link klicken.

Nutzt diese tollen Angebote, um euer Spiel zu verbessern!

Neue Saison – neue Schläger!

Wir haben unsere Schläger-, Fitting- und Verkaufsmöglichkeiten erweitert: Ab sofort können wir euch neben PING auch das komplette CALLAWAY Sortiment anbieten!

Bei Interesse sprecht einen von uns gern darauf an.
Viel Spaß und weiterhin einen tollen Start in die Saison!

Sommer-Jugend-Camp

Unser jährliches Jugendcamp findet dieses Jahr vom 21. - 25. August 2023 statt. Das ist die letzte Woche der Schleswig Holstein Sommerferien. Es können alle Jugendlichen von sechs* bis 21 Jahren teilnehmen. Egal, ob Mitglied oder Nichtmitglied. Wichtig ist uns, dass ihr Spaß habt!

*Liebe Eltern! Die Sechsjährigen sollten schon beim Jugendtraining angemeldet sein und den ganzen Tag allein aushalten können, da wir keine Einzelbetreuung haben. Auch für Kinder im Grundschulalter gilt, das sie in der Lage sein sollten, einen ganzen Tag durchzuhalten.

Täglicher Treffpunkt: morgens um 10 Uhr auf der Driving Range mit unseren Pros Paco und Maurice. Dort geht es um die Vertiefung eurer Golfkenntnisse mit einer tollen Trainingseinheit. Die Gruppen werden so zusammengestellt, dass ihr mit anderen Jugendlichen gleichen Standards zusammen trainiert. Die Jüngeren unter euch können zusätzlich ihr Golfabzeichen machen.

Mittags findet ein gemeinsames Mittagessen statt, damit ihr für den Nachmittag gewappnet seid. Am Nachmittag werden wieder verschiedene Gruppen gebildet und je nach Leistungsstand ein 9-Loch Turnier oder Training mit "FUN"- Effekt absolviert, denn der Spass steht im Vordergrund.
Um 16 Uhr endet dann unser Golftag.

Der Kostenbeitrag für die gesamte Woche inkl. Mittagessen beträgt 220,00 Euro.
Bitte meldet euch direkt im Büro 04828-81 88 oder per E-Mail unter info (at) gcsb.de an.

Bei Fragen bezüglich des Camps könnt ihr euch gern an mich oder die Pros wenden – wir finden für jedes Problem eine Lösung!

Herzliche Grüße,

Meike Matthes -Jugendwartin Meike Matthes, 0173 21 21 036

Paco Kuschnik-Witte, Head Pro, 0176 66 84 81 32

Maurice Peper, Pro, 0175 57 48 73

Firmenevents

Sie möchten mit Ihrer Firma eine Veranstaltung inkl. eines Turniers oder eines Schnupperkurses auf unserer Anlage durchführen? Sprechen Sie uns gern an und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Gruppenmitglieder-Training

Gerne können Sie auch in einer von Ihnen festgelegten Gruppe und zu festen Zeiten über eine bestimmte Anzahl von Wochen/ Monaten trainieren. Die Themen können dabei frei mit dem Trainer festgelegt werden. Alles nach Absprache mit dem Golflehrer.

Schulgolfkurse

Sie sind Lehrkraft an einer Schule in der Nähe und haben Lust, einen Schul-Golfkurs mit Ihren Schülern durchzuführen? Sprechen Sie uns gern darauf an.

Das Training von Kindern und Jugendlichen ist eine Herzensangelegenheit für uns. Wir möchten den Kids die Möglichkeit bieten, diesen wundervollen Sport bestmöglich kennenzulernen und sprechen dabei aus eigener Erfahrung.

Hierfür ist es selbtverständlich möglich, bei unseren Jugendtrainings ganz unverbindlich zu schnuppern.

Ebenso arbeiten wir immer wieder mit den anliegenden Schulen zusammen. Möglich sind Schnuppertage, Golf AG´s oder auch Intensivtrainingstage für Einsteiger. Das Projekt "Abschlag Schule" des Deutschen Golfverbandes hilft bei der Förderung!