Damenmannschaften

Es werden für unsere diesjährige Saison 4 Damenmannschaften gemeldet. Die Altersklasse AK Offen spielt altersunabhängig in der Verbandsliga Region Nord, die AK 50 und AK 65 treten beide in der Schleswig -Holstein Liga an.

Erstmals wird es auch in diesem Jahr eine neu gegründete AK 30 geben. Somit sind wir mit dem GC Breitenburg in jeder Altersgruppe der Damen in Schleswig-Holstein vertreten. Die Teams trainieren jeweils während der Saison wöchentlich bei unseren Pros. Im Mittelpunkt stehen selbstverständlich Zusammenhalt, Fairplay, Wettkampf und Spaß am Spiel.

Wenn du es gern sportlich und leistungsorientiert magst, bewerbe dich bei unseren Mannschaften. Wir freuen uns auf Dich.

Die Kontaktdaten unserer Ladies -Captains bekommst du über das GC-Büro oder spreche uns direkt an.

Auch unsere Talent Scouts sind zusätzlich auf dem Golfplatz mit offenen Augen und Ohren unterwegs :-)