Damenrunde

Jeden Dienstag ab 12.00 Uhr trifft sich unsere Damenrunde unter Leitung unserer Ladies-Captain Petra Jansson und ihrer Vertreterin Monika Abeldt-Tiedemann zum wöchentlichen Golfspiel.

Anmeldungen werden bis Montag 16:00 Uhr online entgegengenommen. Am Dienstagmorgen werden die „Schlossgeister“ – so nennen sich die Breitenburger Damen – auf unserer Homepage www.gcsb.de über ihre Startzeiten und Flightzusammensetzungen unterrichtet.

Freundschaftsspiele werden einmal im Jahr mit dem Golfclub Sylt – mit den Sylter Lachmöwen – gespielt. In dem einen Jahr auf Sylt und in dem darauffolgenden Jahr in Breitenburg. Zudem im Wechsel – mal in Büsum, mal in Breitenburg – mit den Dithmarscher Sturmvögeln. Außerdem werden Freundschaften zu den Damen aus den Golfclubs Gut Wulfsmühle und am Donner Kleve gepflegt

Höhepunkt der Sommersaison ist das Wettspiel "Preis der Schlossgeister", ein offener Damen-Chapman-Vierer.