Moritz Ackerhans

Moritz ist Fully Qualified PGA Golfprofessional, im Besitz der B- und C-Trainer Lizenz des DOSG/DGV sowie Mentaltrainer A des Deutschen Bundesverbandes Sportmentaltraining e.V. (DBVS).

Er unterstützt Spielerinnen und Spieler dabei, mehr Freude an ihrem Golfspiel zu entwickeln, ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen und ihr Potential unter Druck zu verbessern.

Als ehemaliger Nationalspieler des DGV, College Golf- und Bundesliga-Spieler setzt Moritz Schwerpunkte im Technik- und Mentaltraining in Form von Einzel- und Gruppentraining

• Fully Qualified Teaching Professional der PGA of Germany
  • Mentaltrainer A Leistungssport (DBVS)
  • B Trainer DOSB/DGV