Sommercamp

Liebe Jugendliche,

unser jährliches Jugendcamp findet dieses Jahr vom 26. - 30. Juli 2021 statt. Das ist die letzte Woche der Sommerferien.

Es können alle Jugendlichen von fünf* bis 21 Jahren teilnehmen. Egal, ob Mitglied oder Nichtmitglied. Wichtig ist uns, dass ihr Spaß habt!

*Liebe Eltern! Die Fünfjährigen sollten schon beim Jugendtraining angemeldet sein und den ganzen Tag allein aushalten können, da wir keine Einzelbetreuung haben. Auch für Kinder im Grundschulalter gilt, das sie in der Lage sein sollten, einen ganzen Tag durchzuhalten.

Täglicher Treffpunkt: morgens um 10 Uhr auf der Driving Range mit unseren Pros Paco und Maurice.
Dort geht es um die Vertiefung eurer Golfkenntnisse mit einer tollen Trainingseinheit. Die Gruppen werden so zusammengestellt, dass ihr mit anderen Jugendlichen gleichen Standards zusammen trainiert. Die Jüngeren unter euch können zusätzlich ihr Golfabzeichen machen.

Mittags findet ein gemeinsames Mittagessen statt, damit ihr für den Nachmittag gewappnet seid.

Am Nachmittag werden wieder verschiedene Gruppen gebildet und je nach Leistungsstand ein 9-Loch Turnier oder Training mit "FUN"- Effekt absolviert, denn der Spass steht im Vordergrund.
Um 16 Uhr endet dann unser Golftag.

Der Kostenbeitrag für die gesamte Woche inkl. Mittagessen beträgt 175,00 Euro.

Bitte meldet euch direkt im Büro 04828-81 88 oder per E-Mail unter info@gcsb.de an.

Bei Fragen bezüglich des Camps könnt ihr euch gern an mich oder die Pros wenden – wir finden für
jedes Problem eine Lösung!

Herzliche Grüße,
Meike Matthes
-Jugendwartin-
Meike Matthes, 0173 21 21 036
Paco Kuschnik-Witte, Head Pro, 0176 66 84 81 32
Maurice Peper, Pro, 0175 57 48 732