Die Jahresergebnisse unserer Mannschaften!

Die Herren AK Offen hat ihre Gruppe gewonnen und ist somit in die Oberliga der Deutschen Golf Liga aufgestiegen.
Die Gruppe F der Mannschaftsmeisterschaft von SH hat sie ebenfalls für sich entscheiden können und ist auch hier in die nächsthöhere Gruppe - die Klasse E - aufgestiegen! Starke Leistung!

Unsere Damen AK Offen konnten sich leider nicht ganz in ihrer Gruppe durchsetzen, haben aber trotzdem den 10. Platz der Verbandsliga ergattern können.

Die Herren AK30 sind 2. der Klasse A1 des Mannschaftspokals und somit schleswig-holsteinischer Vizemeister geworden und haben die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erreicht! Wir gratulieren und drücken die Daumen für das Mannnschaftsspiel in Hof Berg am 19.08.!

Die Lütten aus der AK14 haben mit einer sehr starken Saisonleistung, nicht nur Ihre Gruppe geschlagen, sondern haben ebenfalls die Gesamtwertung der AK14 NDJL gewonnen! Weiter so!

Die Spieler der AK18 haben sich wacker geschlagen und Platz 6. von insgesamt 14 Mannschaften erreicht!

Unsere Jungs aus der AK21 haben ihre Ligagruppe gewonnen und insgesamt den 2. Platz der NDJL erreicht. Super gemacht!!!

Unsere AK50 Herren haben einen soliden 2. Platz in der Gruppe A1 belegt und sind ebenfalls schleswig-holsteinischer Vizemeister geworden! Fleiß zahlt sich aus!
Unsere "Zweite" der Herren AK50 hat den 3. Platz Ihrer Gruppe ergattert.

Die AK50 der Damen hat den 4. Platz ihrer Gruppe belegt. Kopf hoch!

Leider hatten die AK65 Damen sehr starke Konkurrenz und haben den 5. Platz belegt.

Die Herren AK65 hingegen konnten den 2. Platz in der Klasse B1 erringen.

Unsere AK70 hat den Vizemeister Titel Schleswig-Holsteins in einem dramatischen Finale belegen können. Wir gratulieren!

Die AK70II hat einen guten 2. Platz in der Klasse C4 belegt.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Mannschaftssaison zurück. Und freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!