Mitgliederinfo 02/2024

Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

viele Jahre war ein Winter nicht mehr so lang, so kalt, so nass und mit so viel Schnee.
Selbst die ansonsten wetterfesten Golfspieler waren selten auf den Golfplätzen zu sehen, daher möchten wir euch einladen

am 17. Februar 2024 ab 16:04 Uhr

ins Lütt Johann zu kommen.

Wir wollen uns einfach mal wieder treffen, wollen klönen, uns austauschen und auf die kommende Saison freuen.
Es gibt Kartoffelsuppe (auch ohne Würstchen für die Vegetarier) gesponsert vom Golf-Club Schloss Breitenburg. Den Glühwein, das Bier oder andere Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Da die TN-Zahl auf 99 begrenzt ist bitten wir um schnelle Anmeldung spätestens bis zum 12. Februar 2024 per Telefon 04828 8222 in der Zeit von 11:00 h bis 16:00 h von Dienstag - Sonntag oder per E-Mail restaurant@gcsb.de

Der Vorstand, das GCSB-Team sowie die Mitarbeiter des Lütt Johann freuen sich auf eine rege Teilnahme. Gäste, wie Familie, Nachbarn oder Freunde dürfen gerne mitgebracht werden.

Jürgen Tiedemann, Präsident

Noch etwas in eigener Sache:
Wir begegnen uns im Golf-Club nett, höflich, mit Respekt und auf Augenhöhe.
Jeder Mensch ob m/w/d ist uns herzlich willkommen, aber dennoch werden wir in den Mitglieder-News oder anderen Schriftstücken weiterhin nicht „gendern“.
Wir sind überzeugt davon, dass dies das Lesen und die Verständlichkeit nur erschweren würde und keinen Nutzen bringt.