Unser Restaurant
Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

wie allen bereits bekannt sein dürfte, haben wir die Zusammenarbeit mit Alex Mühl zum 31.12.2022 beendet und müssen nun unsere Gastronomie neu ausrichten.

Da ihr -die Mitglieder- die Eckpfeiler unserer Clubhauses und damit auch der Gastronomie seid, wenden wir uns zunächst an euch.

Wir sind z. Zt. dabei die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Dies ist mit mehr Arbeit verbunden als gedacht und wir bitten noch um etwas Geduld für weitere Informationen.

So viel sei verraten: wir wollen spätestens ab 01.04.2023 unter „Volllast“ laufen, d. h. täglich öffnen. Bis dahin richtet sich das Angebot nach euren Nachfragen und dem Wetter.
Das erste Highlight wird dann am Samstag 08. April 2023 das Oster-Scramble sein, unbedingt vormerken.

Zur Namensfindung unseres Restaurants möchten wir euch aber heute schon „ins Boot holen“ und euch bitten, bis zum 12. März 2023 an info@gcsb.de Vorschläge zum Namen unseres Restaurants einzureichen.

Diese Vorschläge werden dann wiederum per Mail an alle Mitglieder geschickt, mit der Bitte um Abstimmung. Der Name, mit den meisten Stimmen, wird dann zukünftig in aller Munde sein und für uns Golfer das Club-Restaurant mit dem neuen Namen als Treffpunkt vor- und nach den Runden dienen.
Sollte sich eine Mehrheit finden für einen Namen, der keine gute Außenwirkung hat, behält der Vorstand sich ein Vetorecht vor.

Der Name unseres Club-Restaurants wird am 30. März 2023 auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben und der Gewinner, also der/die dessen Vorschlag die meisten Stimmen bekommen hat, erhält einen Gutschein im Wert von 100€ für das Club-Restaurant.

Du, deine Familie, Freunde, Nachbarn oder Bekannte planen für dieses Jahr ein Fest (Geburtstag, Konfirmation o. ä.) und habt dafür noch keine Lokalität?
Gerne jetzt schon Anfragen, Angebot einholen, reservieren, wir werden die Wünsche für dein Fest umsetzen, damit es zu einem unvergesslichem Erlebnis wird.

Der Vorstand und die Geschäftsführung