Schlossgeflüster 07/2023
Unser Restaurant Lütt Johann
Callaway Roque Rabattaktion

Liebe Mitglieder,

alle Mitglieder unseres Golf-Clubs erhalten im Club Restaurant „Lütt Johann“ beim Verzehr von Speisen und Getränken einen Preisnachlass in Höhe von 10%.

Eine Club-Gastronomie ist nicht einfach zu bewirtschaften, da diese von vielen Faktoren wie Wetter, Platzbelegung etc. abhängig ist und die Einnahmen daher Schwankungen unterliegen.

Umsatzschwankungen sind in einem Betrieb normal.

Bei einer Clubgastronomie mit viel Betrieb in der Saison muss in wenigen Monaten bereits ein finanzielles Polster für die Wintermonate aufgebaut werden.

Da dies im Lütt Johann noch nicht annähernd erreicht werden konnte müssen wir per sofort den Nachlass für Mitglieder streichen.
Moritz Graf zu Rantzau und der Vorstand des Golf-Clubs haben darüber beraten und es sich wirklich nicht leicht gemacht, es gibt allerdings auch keine Handlungsalternative.

Zum Ausgleich für diese Maßnahme werden wir -ebenfalls per sofort- die Küchenöffnungszeiten erweitern.

Das Lütt Johann öffnet wie folgt:

Dienstag – Samstag 12:00 – 21:00 Uhr
Sonntag- Montag       12:00 – 20:00 Uhr

Wir bitten um Verständnis und hoffen, auf den gleichen Zuspruch wie bisher.

Moritz Graf zu Rantzau    Jürgen Tiedemann
      Betreiber                         Präsident
                                        für den gesamten

Callaway Roque Rabattaktion

Liebe Mitglieder,

das Performance Center möchte euch ein besonderes Angebot auf Demo-Schläger der Rogue Serie von Callaway machen!

Folgende Demo-Schläger für Damen und Herren, Seniorinnen und Senioren sind noch vorhanden:

Demo         Neu

• Hybrid                 209 €        229 €
  • Fairway Hölzer      259 €        279 €
  • Driver                  419 €        449 €

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

Bitte kontaktiert unsere Golftrainier bei Interesse.

Moritz, Nathan Maurice und Paco