Schlossgeflüster 01/2024

Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

Der Golfplatz ist zwar z Zt. wie leergefegt, was auch verständlich ist bei den Bedingungen. Dennoch -oder gerade deshalb- möchten wir darauf hinweisen, dass das Lütt Johann geöffnet hat und sich über jeden Gast freut.

Geöffnet ist Dienstag - Sonntag in der Zeit von 11:00 h - 16:00 h, es gibt Getränke, Kuchen und auch die Speisekarte hält einiges bereit.
Über die Öffnungszeiten hinaus können gerne Gesellschaften bis zu 50 Personen gebucht werden, auch das Essen a’ la carte ist bei entsprechender Vorbestellung möglich.

Auf folgende Veranstaltungen möchten wir schon jetzt hinweisen und um entsprechende Reservierung bitten.

Ein Tag nicht nur für Verliebte:
Valentinstag am 14. Februar 2024 ab 18:00 h Dinner zu zweit oder auch mehr Personen (Anmeldeschluss: 05.02.2024) unter Telefonnummer 04828-8222 oder per E-Mail an restaurant@gcsb.de.

Ab dem 04.02.2024 bietet das Lütt Johann immer am 1. Sonntag des Monats das begehrte Spare Ribs all you can Eat an.

Spare Ribs "All You Can Eat"
Cole-Slaw Salat
Knoblauch-Baguette & Knoblauch-Dip
zur Abrundung wird ein Helbing Kümmel gereicht
26,90 € pro Person (Voranmeldung von 72 Stunden erforderlich!)

Euer GCSB und Lütt Johann Team

Maurice verlässt unseren Golf-Club

Unser Pro Maurice Peper hat uns auf eigenen Wunsch per sofort verlassen, die Golf GmbH hat in gegenseitigem Einvernehmen auf Wunsch von Maurice den Vertrag aufgehoben.
Evtl. noch vorhandene 10er-Karten können problemlos bei einem unserer anderen Pros eingelöst werden.

Maurice hat sich sehr um unsere Jugendlichen gekümmert, großes Engagement zeigte er auch bei der Anbindung der Anfänger-Neugolfer unseres Clubs.

Wir wünschen Maurice auf seinem weiteren beruflichen und privatem Weg alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit.