Golf-Club Schloss Breitenburg
Protokoll zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

am 27. August 2020 fand nunmehr die diesjährige Mitgliederversammlung in der Reithalle des Schlosses statt.
Die Späte des Termins und die Verlegung vom Schloss in die Reithalle waren der Corona-Pandemie geschuldet, welche in diesem Jahr vieles durcheinander gebracht oder gar verändert hat.

Freuen wir uns, dass unter diesen Umständen das Golfspielen einigermaßen „normal“ möglich ist, einige Turniere konnten und werden noch stattfinden.        

Unter dem nachfolgenden Link  findet ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung, deren Hauptaugenmerk auf die Beitragserhöhung und die Wahl von drei neuen Vorstandsmitglieder lag.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020

Die bis dahin kommissarisch tätigen Vorstandsmitglieder Jürgen Tiedemann (Präsident), Dirk Dünkelmann (Spielführer) und Ulrike Hesebeck (Hauswartin) bedanken sich für das eindeutige Votum und werden alles dafür tun, um  ihr Amt zur Zufriedenheit der Mitglieder auszuüben.

Eine Beitragserhöhung ist immer der Punkt, der am unangenehmsten und dennoch nach einigen Jahren unumgänglich ist. 
Über die Maßnahmen, die von der zu bildenden Rücklage in Angriff genommen werden sollen, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Der gesamte Vorstand wünscht euch einen erfolgreichen Schluss dieser Saison, nutzt die noch verbleibenden schönen Tage auf unserer tollen Anlage.

mit sportlichen Grüßen
euer

Jürgen Tiedemann
     -Präsident-