Golfclub Schloss Breitenburg

Ein märchenhafter Ort zum Golfspielen

Die Philosophie des Golfclub Schloss Breitenburg ist es, seinen Mitgliedern und Gästen einen Ort zur Erholung und Entspannung und für eine angenehme Gestaltung Ihrer Freizeit zu bieten. weiterlesen

Platz-Klassifizierung

4 STERNE SUPERIOR

"Qualität" - ein Attribut, welches in der heutigen Gesellschaft stark nachgefragt wird und marktübergreifend stetig an Bedeutung gewinnt. Diese Entwicklung bewegte den BUNDESVERBAND GOLFANLAGEN e.V. dazu, ein Instrument zu entwickeln, welches Qualität auf Golfanlagen objektiv messbar. macht.

OBJEKTIVITÄT, FREIWILLIGKEIT UND TRANSPARENZ

Die "Internationale Golfanlagenklassifizierung" erfolgt auf freiwilliger Basis nach transparenten und objektiv messbaren Kriterien. Jede Golfanlage entscheidet selbst, ob sie klassifiziert werden möchte.

Und da wir ständig an unserer Qualität arbeiten, sei es nun die Qualität des Golfplatzes, der Mitarbeiter oder der Gastronomie, entwickeln wir uns in einen hohen Standard weiter.

Wir sind stolz darauf, die Bezeichnung "4 Sterne Superior" führen zu dürfen.