Parkplatzsituation Golf-Club Schloss Breitenburg
Die Parkmöglichkeit auf dem Kurzplatz entfällt ab Donnerstag zugunsten des neuen Parkplatzes. Wild-West-Parking ist damit hoffentlich Geschichte.
Seit langem ist die Parkplatzsituation für die Golfer nicht ganz einfach und wir bedanken uns für das Verständnis und die Rücksichtnahme in den letzten Jahren.

Ab Donnerstag 29. April 2021 wird sich die Lage merklich entspannen, da der neue Parkplatz zwar noch nicht gänzlich fertig ist, aber ca. 40 Parkplätze bereits genutzt werden können.

Dazu bitte folgendes beachten und auch befolgen:
  • Auf dem „alten“ Parkplatz nur noch auf den gekennzeichneten Stellplätzen parken!
  • Kein Parken mehr an den Seiten, vor Türen, oder in sonstigen Lücken!
  • Wenn die gekennzeichneten Stellplätze belegt sind bitte auf dem neuen Parkplatz parken!
  • Die Einfahrt befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Kurzplatz und ist ausreichend beschildert!
  • Vom neuen Parkplatz zu den Caddy-Boxen und zum G-C-Gelände bitte den Fußweg an der Straße benutzen. Das Betreten der Baustelle ist nicht gestattet!
  • Die jetzigen Parkmöglichkeiten auf dem Kurzplatz entfallen. Der Kurzplatz wird somit in Kürze wieder zum Spielen freigegeben!
  • Bitte nicht an der Straße parken, das behindert die Übersicht beim Verlassen der beiden Parkplätze!

Mit dieser Maßnahme gehen wir einen weiteren Schritt zur Verbesserung unserer Golf-Anlage und bitten gleichzeitig darum, dass alle Mitglieder und Gäste sich an die Regeln halten.

Jürgen Tiedemann          Moritz Graf zu Rantzau
Präsident                       Betreiber