Offener Brief
Liebe Ignoranten,
Liebe Leugner,

wir befinden uns seit über einem Jahr in einer weltweiten Pandemie. Das Virus überträgt sich hauptsächlich durch Tröpcheninfektion aus den Schleimhäuten von Mund, Rachen und Nase.

Bitte seid so lieb und entsorgt eure benutzten Taschentücher und Zigarettenstummel nicht in den Teebechern am Abschlag. Diese sind AUSSCHLIEßLICH für zerbrochene Tees. (Im Übrigen schon immer, nicht erst jetzt!)

Unsere Greenkeeper müssen eure benutzten Taschentücher, anfassen und entsorgen. Es ist de facto ein Wunder, dass es noch keinen von Ihnen getroffen hat.
Bitte nehmt Rücksicht auf meine Kollegen und eure Mitmenschen!

Sollte das noch nicht reichen eine kurze Info für euch:
Sollte sich einer unserer Mitarbeiter des Greenkeepings mit dem Virus infizieren, muss die gesamte Mannschaft in Quarantäne und der Golfplatz wird geschlossen!

Jascha Rübcke