Golf-Club Schloss Breitenburg
Weihnachtsgrüße aus Breitenburg
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Wir möchten allen Mitgliedern zunächst eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben!
Bei allen schlechten Nachrichten, die uns aus aller Welt erreichen, müssen wir dankbar sein, dass wir immer noch wohl behütet und in Frieden leben können.

Wir haben heute ein paar gute Nachrichten, die wir Euch nicht vorenthalten wollen und die die Vorweihnachtszeit vielleicht noch ein bisschen kommodiger machen.

Ab dem 2. Dezember beginnt auf dem Schlosshof der Tannenbaum-Verkauf mit Glühwein.
Auch Wildfleisch kann erworben werden, vielleicht ein gute Alternative für die, die noch eine Idee für ihren Weihnachtsbraten benötigen.

Das Hotel Breitenburg bietet unseren Mitgliedern auch für das Jahr 2023 weiterhin folgendes Angebot:
Mitglieder können für die Sonderrate von 99€ pro Nacht in einem DZ incl. Frühstück von Montag-bis Freitag die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?
Vielleicht ist ein Gutschein die Idee?
Bis einschließlich 23. Dezember 2022 erhalten Mitglieder des Golf-Clubs eine
10-%tige Ermäßigung auf Gutscheine für den SPA Bereich des Hotel Schloss Breitenburg.

Mehr Informationen zum SPA Menü findet Ihr unter hotel-breitenburg.de/spa/ oder telefonisch unter 04828- 78 43 800.

Wo es gute Nachrichten gibt, gibt es leider auch weniger Gute.
Wir werden ab sofort bis zum Jahresende in unserem Restaurant von Montag bis Donnerstag keine Küche mehr anbieten, es sei denn es gibt Reservierungen ab 10 Personen oder bereits gebuchte Veranstaltungen.

Wir bitten hierfür um Verständnis, kein Restaurant kann einen Koch 8 Stunden beschäftigen, um am Ende des Tages zwei Essen serviert zu haben. 

Leider muss auch vom 01.12. bis 04.12.2022 die Küche komplett geschlossen bleiben.

Das Serviceteam ist von 12 - 16 Uhr für alle Gäste da.
Ab dem 05.12. gelten folgende Öffnungszeiten.
Montags geschlossen
Dienstag - Donnerstag 12 - 16 Uhr: Kaffee, Kuchen und Getränke
Freitag - Sonntag 12 - 20 Uhr: Kaffee, Kuchen, Getränke und saisonale Speisen

Für Veranstaltungsanfragen wenden sie sich gerne an info@gcsb.de.
 

Allen Golfern und deren Familien, Freunden und Angehörigen wünschen wir alles Gute, bleibt gesund.

Wir melden uns vor Weihnachten noch einmal.

Vorstand und Geschäftsführung