Golf-Club Schloss Breitenburg
Moni sagt Tschüss!
Liebe Breitenburger,
liebe Breitenburgerinnen,


Das eine Auge lacht, das andere weint. Ein Abschied fällt nicht immer leicht, doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziel im Leben zu erreichen. Ab dem 30.06.22 werde ich nicht mehr im Club tätig sein.

Es gibt viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln - ohne Euch wäre mein Arbeitstag nur halb so schön gewesen.
Dafür möchte ich an dieser Stelle von Herzen Danke sagen.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Golfrunden in Breitenburg,

Eure Moni



Wir bedauern es sehr, dass Monika Wendt (für fast alle Mitglieder „Moni“) uns verlässt. 
Wir bedanken uns für 9 Jahre Einsatz, Engagement und immer freundlicher Hilfe für die Mitglieder und Gäste. 

Für ihren weiteren und neuen beruflichen Weg sowie für das Private wünschen wir ihr alles Gute, Zufriedenheit und Glück. 

Im Namen des gesamten Vorstandes 
Jürgen Tiedemann, Präsident