Golf-Club Schloss Breitenburg
Rangebälle gesucht!!!
Liebe Mitglieder,
lieber Spielerinnen,
liebe Spieler,


leider, leider müssen wir wieder mal auf das Thema Range-Bälle zurückkommen und dringend darum bitten, dass alle irgendwo gehorteten Range-Bälle dorthin zurückgebracht werden, wo sie hingehören: auf die Driving Range!!!

Wir haben Ende April 2021 10.000 neue Range-Bälle erhalten, davon sind nur noch max. die Hälfte vorhanden.
Da auch die Anzahl der Körbe abgenommen hat, können wir nur vermuten, dass Bälle in Körben in diversen Caddy-Boxen „aufbewahrt“ werden, um beim nächsten Mal geschlagen zu werden.

Dies ist nicht Sinn und Zweck von Range-Bällen und wir wiederholen unseren Appel aus dem Schlossgeflüster vom 30.11.2020: bringt bitte die Bälle zurück auf die Range!

Nochmals deutlich der Hinweis, dass das Spielen mit Range-Bällen verboten ist und jede-/r, der dies tut automatisch eine vierwöchige Platzsperre erhält.

Es tut uns leid, dass wir diese „Mecker-Mail“ versenden müssen, die Lage ist umso dramatischer, da wir vor Januar 2022 keine neuen Bälle erhalten.


Für den gesamten Vorstand und der
Geschäftsführung des GCSB

Jürgen Tiedemann
Präsident