Golf-Club Schloss Breitenburg
Unsere Club-Gastronomie
Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,


unsere Club-Gastronomie das „Sir Loui“ hat sich in den letzten Monaten etabliert und wird von unseren Mitgliedern wie auch Gästen aus dem Hotel oder anderen externen Besuchern gut angenommen.

Dennoch bleibt der Betrieb unserer Gastronomie nicht von steigenden Lebensmittelpreisen und Energiekosten verschont und die Preise müssen angepasst werden.

Alle auf der Karte befindlichen Speisen und Getränke werden ab kommenden Montag, dem 22.08.2022 um ca. 10 % erhöht.

Wir, die Clubmitglieder werden davon nicht betroffen sein, da uns zeitgleich ein 10%-iger Rabatt eingeräumt wird.
Dieser Nachlass gilt nur für Mitglieder des Golf-Club Schloss Breitenburg und kann nicht von anderen genutzt werden.
Clubmitglieder die Gäste einladen, erhalten bei Buchung aller Speisen und Getränke auf Ihren Namen ebenfalls den Nachlass für ihre Gäste. Wichtig hierbei ist, dass es eine Gesamtrechnung auf den Namen des Mitglieds geben muss.

Also, daher bitte immer die Speisen und Getränke auf den Namen bestellen, das Kassensystem ist so programmiert, dass die Mitgliedschaft erkannt und der Nachlass automatisch in Abzug gebracht wird.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Alexander Mühl für dieses Entgegenkommen und wünschen ihm weiterhin viele nette Gäste und geschäftlichen Erfolg.

Bedanken möchten wir uns auch bei seinem immer freundlichen und aufmerksamen Team, es macht immer wieder Freude Gast im „Sir Loui“ zu sein.


Für den gesamten Vorstand
Jürgen Tiedemann, Präsident