Rückbau des provisorischen Parkplatzes

Rückbau des Parkplatzes

 

Die ehemalige Rasenfläche rund um das kleine Rondell diente in den letzten Jahren als provisorischer Parkplatz für Mitglieder und Gäste. Mit Fertigstellung des nächsten Bauabschnittes steht nun der Rückbau dieser provisorischen Parkfläche an. Die Parkplätze rund um das Rondell stehen ab Montag, dem 27. September, nicht mehr zur Verfügung.

 

Bitte nutzt zukünftig den gepflasterten Parkplatz von Hotel Breitenburg. Die Auffahrt befindet sich zwischen der Zufahrt zum Amt Breitenburg und der Zufahrt zum Club. 

 

Sobald die Bauzäune vor dem Hotelgebäude entfernt werden, wird es auch die Möglichkeit geben, ohne Umweg über den öffentlichen Fußweg, vom Hotelparkplatz direkt zum Clubhaus zu gelangen. Dies wird spätestens im November der Fall sein. 

 

Die ersten drei Parkreihen direkt vor dem Clubhaus stehen vorläufig noch zum Parken zur Verfügung. 

 

Euer GCSB-Team