Abschlussturnier der Golfwoche 2022

Am Sonntag, den 12.06.2022 fand das Abschlussturnier unserer Golfwoche 2022 statt. Leider ist das Thema Corona noch immer nicht passé und somit fiel das Abschlussturnier krankheitsbedingt etwas kleiner aus. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass die Golfwoche dieses Jahr stattfinden konnte. 12 Teilnehmer der Golfwoche und 6 Paten haben in 3er Flights einen 6-Loch Scramble auf den Bahnen 19 bis 25 gespielt. Es haben jeweils zwei GoWo-Teilnehmer mit einem Paten zusammengespielt. Der Clou - von jedem Spieler mussten 2 Abschläge genommen werden. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen alle gut gelaunt und mit einem ordentlichen Score ins Clubhaus. Anschließend wurde zusammen gegessen und getrunken. Das Sir Loui hat ein wunderbares Grillbuffet vorbereitet - vielen Dank dafür! An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Itzehoer Versicherungen für die erneute Unterstützung bei der Golfwoche bedanken! 

 

Nachdem der Hunger gestillt war, folgte die Siegerehrung. Bei so viel Einsatz haben natürlich alle einen Preis verdient. Von Pitchgabeln und Markern, über Handtücher, Regelwerk, Bälle, Token und Handschuhen war für jeden etwas dabei und kann garantiert gut für einen Start in unserem Golf-Club verwendet werden. Die zwei Erstplatzierten Jan Lütje und Stephanie Block haben zusammen mit ihrem Paten Frank Mevert jeweils eine Probemitgliedschaft gewonnen.

 

Zur Feier des Tages wurden noch zweimal jeweils 11 Token und zwei weitere Probemitgliedschaften unter den Teilnehmern verlost und die Freude war sichtlich groß!

 

Wir haben uns sehr über das positive Feedback der GoWo-Teilnehmer gefreut!

Jetzt wünschen wir euch viel Erfolg bei der Platzreife und hoffen, euch bald auf dem Platz oder auf der Terrasse wiederzusehen!