2G im Freizeitbereich

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

 

Deutschlandweit steigen die Infektionszahlen – auch bei uns im "echten Norden". 

 

Ab MONTAG, DEM 22.11.2021, gilt in Innenbereichen von Freizeiteinrichtungen und Gaststätten die sogenannte "2G-Regel". Damit dürfen nur noch geimpfte oder genesene Personen die Räumlichkeiten unseres Golf-Clubs betreten. 

 

Das bedeutet ausschließlich Geimpfte oder Genesene (2G) dürfen die Innenräume des Golf Club Schloss Breitenburg betreten: Caddiehallen, Sekretariat, Toiletten, Flure und Gastronomie.

 

Darüber hinaus gilt in allen Innenräumen weiterhin die Maskenpflicht! 

 

Die entsprechenden Nachweise sind auf Verlangen vorzulegen und werden stichprobenartig von uns kontrolliert. 

 

Wir setzen auf euer Verständnis!

 

Bitte informiert euch tagesaktuell auf unserer Webseite über mögliche Änderungen!

 

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/_startseite/Artikel2021/IV/211117_doorstep_corona.html