Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023
Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

seit der letzten Mitgliederversammlung sind nur einige Monate vergangen, wir möchten dennoch jetzt erneut eine abhalten, damit wir wieder im gewohnten Rhythmus des ersten Quartals sind.

Die Pandemie ist zwar zur Endemie geworden und doch gibt es genügend andere Probleme auf der Welt, die uns alle beschäftigen und uns nicht gerade zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen. Trotzdem geht es immer weiter und wir kümmern uns gerne um die Belange unseres Golf-Clubs.

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Golf-Clubs Schloss Breitenburg e.V. laden wir Sie hiermit für

Donnerstag, 30.03.2023, 19:00 Uhr

ins Hotel Breitenburg ein.

Anträge zur Tagesordnung sind, spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin, in der Geschäftsstelle des Golf-Clubs (Gut Osterholz 3, 25524 Breitenburg) schriftlich mit Begründung einzureichen.

Ab dem 10.03.2023 werden im Sekretariat des Golf-Clubs im Clubhaus folgende Unterlagen zur Einsichtnahme für die Mitglieder ausliegen:

• Einnahmen und Ausgaben 2022
  • Haushaltsplan 2023
  • Protokoll der Mitgliederversammlung vom 15.08.2022

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung sowie die Berichte der einzelnen Ressorts finden Sie ebenfalls im Download-Bereich.

Damit das Hotel planen kann, melden Sie sich bitte bis zum 23.03.2023
per Mail unter info@gcsb.de an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jürgen Tiedemann                  Florian Noll
Präsident                             2. Vorsitzender