Neuigkeiten zum Parkplatz und im Büro
Liebe Breitenburger,
liebe Breitenburgerinnen,

Die Golf-Saison ist in vollem Gange, es ist viel los auf den Plätzen, das Wetter spielt mit und wir hoffen, dass alle Spaß haben, an ihrem Golfschwung und Handicap zu arbeiten.

In dieser Mitglieder-Info haben wir heute nur auf zwei wichtige Punkte hinzuweisen.
Ein ausführliches „Schlossgeflüster“ mit allen Neuerungen und Änderungen ist in Arbeit und wird in der ersten Juli-Woche erscheinen.

wichtige Personalie
wir freuen uns, das Annika Voeltz unser Team in Vollzeit seit dem 01. Juni 2022 verstärkt, viele haben sie bereits gesehen und persönlich begrüßt.
Annika ist momentan in der Einarbeitung, hat aber Kenntnisse zu den Abläufen, da sie bereits im Club tätig war.

Bitte unterstützt Annika bei ihrer Tätigkeit und nehmt Rücksicht, wenn noch nicht alle Fragen und Anliegen sofort erledigt werden können.

Parkplatz
Der bisherige Parkplatz - vor dem Clubhaus - wird für den täglichen Verkehr und das Parken ab dem 17.06.2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Alle Mitglieder und Gäste werden gebeten, nur noch den neuen Parkplatz mit Blick auf den Golfplatz zu nutzen.

Mitglieder und Gäste mit einem Behindertenausweis dürfen selbstverständlich die gekennzeichneten Stellplätze am Gebäude gegenüber des Hoteleinganges in Anspruch nehmen.