Abschied Annika Voeltz
Liebe Mitglieder,

die Saison nähert sich dem Ende, das Gedränge auf dem Platz und am Tresen ist abgeflaut und so fällt es wohl kaum auf, wenn ich ab  sofort nicht mehr im Servicebereich tätig bin. Wie es manchmal so ist im Leben, passt man doch nicht so zu dem Job wie man gehofft hat. Daher werde ich beruflich einen anderen Weg einschlagen. Die Arbeit mit den Kollegen im Club sowie mit dem Vorstand hat mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Für die Zeit im Club möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Bestimmt trifft man sich entweder auf dem Platz oder der Terrasse wieder. Darauf freue ich mich.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund.

Liebe Grüße Annika

Liebe Mitglieder,

wir, der Vorstand sowie der Geschäftsführer des Golf-Clubs sind schon der Meinung, dass es auffallen wird, wenn Annika nicht mehr im Servicebereich tätig ist und bedauern dies sehr.
Aber für so eine berufliche Neuorientierung gibt es die Probezeit, die nun abläuft und Annika sich leider entschieden hat einen anderen beruflichen Weg einzuschlagen.
So eine Entscheidung hängt ja immer mit mehren Faktoren zusammen, einer davon ist, dass es immer wieder vorkommt, dass Mitglieder sich im Ton vergreifen und in der Kommunikation nicht so höflich sind, wie es sich gehört.
Unser Appell geht daher in die Richtung, im Umgang untereinander und miteinander immer einen angemessenen und freundlichen Ton anzuschlagen.

Wir wünschen Annika für die Zukunft alles erdenklich Gute, das gilt persönlich wie beruflich.

Für den Vorstand und der GF

Jürgen Tiedemann                 Jascha Rübcke