Maifeuer am 30.04.2024

Liebe Breitenburgerinnen,

liebe Breitenburger,

es hat sich wahrscheinlich bereits herumgesprochen, dass wir am 30.April 2024 wieder ein Maifeuer entzünden!

Wir haben dazu die Bitte, dass ihr euch per Mail unter info@gcsb.de oder telefonisch unter 04828 8188 anmeldet und uns mitteilt, wie viele Personen kommen.

Dies dient lediglich der Planung, damit wir genügend Bier und Wurst ordern.

Wir freuen uns auf Golfer und auch Noch-Nicht-Golfer der mit Voranmeldung kommt.

Save the Date

„Laddie Cup“ by Flickenschild

Datum: Samstag, 08. Juni 2024 ab 11:00 Uhr,
Start der Abendveranstaltung 19:30 Uhr / Essen 20:00 Uhr

Startgeld: Mitglieder 89,-€, Gäste 109,-€, nur Abendveranstaltung 69,-€

Hauptsponsor: Remy Cointreau, vertreten durch Eggers & Franke

Veranstalter: Flickenschild GmbH & Co. KG

Ablauf:
Bei Check-In erhalten die Spieler neben der Scorekarte ein Laddie Starterpaket.

Nach der Runde im Rahmen der Abendveranstaltung findet die Siegerehrung statt mit anschließendem Grillbuffet.

Die Abendveranstaltung startet ca. 19:30 Uhr und beinhaltet eine Open Bar (nur Cocktails und Spirituosen)  sowie einen Live-DJ mit Open End.

Getränke außerhalb der Open Bar (Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee, etc.) sind nicht kostenfrei.

Leistungen im Überblick: Laddie Starterpaket, Turniergebühr, Halfway-Drink, Fotograf, Abendessen (Buffet), Cocktails & Spirituosen (Whisky, Rum & Gin) während der Abendveranstaltung inklusive, Preise (1.-3. Brutto, 1.-3. Netto, Longest Drive & Nearest to the Pin), DJ während der Abendveranstaltung