Neues aus Breitenburg Juni 2020
Liebe Mitglieder und Gäste,
Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

Corona beschäftigt uns weiterhin, wenn auch nicht mehr so umfangreich. Das wichtigste ist und bleibt die Abstandsregelung und die Hygiene.

Personelles:
Nachdem unser neuer Geschäftsführer Jascha Rübcke bereits im April seine Tätigkeit aufgenommen hat und mittlerweile allen bekannt sein dürfte hat er am 01. Juni 2020 weitere Unterstützung von Elena Baltes bekommen. Elena hat jahrelange Erfahrung in der Golf-Club-Arbeit und wird gemeinsam mit Monika Buckow eure Anliegen bearbeiten. Auch Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt, wenn umsetzbar.

Website:
Erfreuliches gibt es auch aus der digitalen Welt.
Wenn ihr diese Zeilen lest, seid ihr bereits auf unserer neuen Homepage, die übersichtlicher, bedienerfreundlicher ist und euch noch mehr dazu animieren soll, euch laufend über das was in unserem Golf-Club geschieht zu informieren.

Präsidenten-Cup:
Gerne lade ich euch ein zum Präsidenten-Cup 2020 am 25. Juli. Wir werden einen 4-er Auswahldrive spielen und einen tollen Tag mit anschließendem Grillen verbringen. Dieses geschieht im Wissen, dass es in diesem Jahr mit Einschränkungen verbunden sein wird. Den genauen Ablauf, die Hinweise entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und neue Gesichter.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer mit vielen tollen Golfrunden.

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Mitarbeiter im Sekretariat

Jürgen Tiedemann
Breitenburger Schlossgeflüster
Startzeitenbuchung für Mitglieder
Ab dem 01.07.2020 können nun alle Mitglieder 5 Tage im Voraus Ihre Startzeit buchen. Auf diese Weise geben wir euch mehr Planbarkeit für eure Freizeitaktivität Nummer 1. In diesem Zusammenhang möchten wir, aber darauf hinweisen, dass Ihr euch in Zukunft wieder im Büro anmeldet, wenn Ihr eure Startzeit wahrnehmt. Für den Fall des Nichterscheinens werden wir eine kleine Spendenzahlung von 10 € an den Jugendförderverein einfordern. Diese wird direkt im Kundenkonto vermerkt und in Rechnung gestellt. Wir sind uns sicher, dass dies letztlich eine "Win-Win"-Situation ist. Es werden ausschließlich die Startzeiten reserviert und blockiert, die auch wahrgenommen werden und falls nicht, fördern wir mit den Einnahmen unseren Nachwuchs. (Eine Spendenbescheinigung wird nicht ausgestellt)

Zur Website »
Save the Date 27. August
Mitgliederversammlung 2020

Wenn sich alles so weiter entwickelt wie bisher werden wir die Mitglieder-versammlung am 27. August 2020 um 19:00 h im Reitstall des Schlosses abhalten, bitte merkt euch den Termin vor. Die Einladung dazu erfolgt rechtzeitig und gesondert.

Aktuelle Turniere
Die wichtigsten Events in den kommenden Wochen:

04.07.2020 CLUBMEISTERSCHAFTEN AK30/AK50
11.07.2020 HSV-GOLF OPEN
12.07.2020 GOLF MAGAZIN BIG BIRDIE TOUR
18.07.2020 GC SANKT PAULI "TO GO" 9-LOCH
19.07.2020 MONATSBECHER
25.07.2020 PRÄSIDENTEN CUP UND GRILLABEND

Zu den Turnieren »
Freitag ist Golftag
Seit dem 05.06. bieten wir im Golf-Club Schloss Breitenburg jeden Freitag von 17 - 20 Uhr kostenloses Golfschnuppern für Jedermann an.

Die Resonanz ist wirklich super und wir freuen uns schon 6 neue Mitglieder bei uns im Club begrüßen zu können.

Habt auch ihr eine/n "Noch"-Nicht-Golfer/in in eurem Bekanntenkreis, dann bringt ihn/Sie doch mal mit. Kurze Anmeldung bis 12 Uhr an jedem Freitag unter 04828-8188

Neue Mitgliedschaftsmodelle
Aufgrund der großen Anfrage an verschiedensten Mitgliedschaftsmodellen, bietet der Golf-Club Schloss Breitenburg nun 2 Mitgliedschaftsmodelle an.

1. Neue Seniorenmitgliedschaft
Die Seniorenmitgliedschaft ist möglich ab 70 Jahre und beinhaltet das volle Spielrecht von Montag-Freitag (ohne Feiertage).

2. 32er-Mitgliedschaft:
Die Inhaber-/innen dieser Mitgliedschaft können in der Zeit vom 01. März bis 31. Oktober eines Jahres von Montag-Freitag (außer an Feiertagen) frei wählen, wann und wie oft sie spielen möchten, bis die 32 x 9-Loch gespielt sind. Darüberhinaus gilt ein freies Spielrecht in den Monaten November-Februar.

3. Cart-Pauschale:
Ab sofort bieten wir auch Cart Pauschalen an. Diese lösen spätestens zum 31.12.2020 die bestehenden Konditionen ab. Selbstverständlich könnt ihr euch jetzt schon diese Alternative wählen.

Sprecht uns gerne im Clubbüro an.

Weitere Infos zu den Mitgliedschaften »
Angebote unserer Golfschule
Neue Schläger gefällig und das passende Fitting dazu? Paco und Dominik sind für euch da.

Mehr Infos »

Neugolfer aufgepasst!
Du hast gerade mit Golf angefangen, dann bieten wir dir jetzt neue Möglichkeiten.

Infos zu den Neuigkeiten für Neugolfer findest du

hier »