Gourmetabend mit Winzergröße Eric Manz am 10.12.2022
Winzergröße Eric Manz zu Gast im Norden

Am 10.12.2022 um 19.00 Uhr kommt Winzer-Tausendsassa Eric Manz aus Rheinhessen in den Norden. Titel wie Winzer des Jahres und auch Deutscher Riesling-Champion sind das eine, seine Persönlichkeit das andere. Uwe Drechsler von Weinhorizonte verbindet eine enge Partnerschaft mit Eric, dessen Weinportfolio keine Wünsche offen lässt. Eric Manz erzählt aus dem Leben des Winzers, der Arbeit im Weinberg und im Keller sowie den aktuellen Herausforderungen in der Weinbranche.

Das Küchenteam vom Sir Louis hat sich dafür eigens ein besonderes, für die Region typisches 4-Gänge Menü einfallen lassen: Zwiebelkuchen auf Ringelbeete-Carpaccio / Consommé vom heimischen Wild mit Wildraviolo / Medaillons vom Rinderrücken unter Kürbiskruste an einer Rosmarinreduktion - dazu sautierten Rotkohl und Kartoffel-Karottenplätzchen / Espresso-Krokant-Mousse an Mandarinenragout und Preiselbeer-Vanilleschaum. Eric Manz hat die passenden Weine dabei. Kurzweiligkeit, Genuss und Geselligkeit garantiert!

Das Event ist zunächst den Golferinnen & Golfern vorenthalten. Das gilt für Anmeldungen bis 27. November - danach werden ggf. noch freie Tickets auch außerhalb des Clubs vergeben.

Preis pro Person: 69,00 € inkl. 4-Gänge Menü und verschiedener Weine.