Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Sehr geehrte Mitglieder,

pünktlich zu Saisonbeginn möchten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten und euch über die aktuellen Entwicklungen in unserem Golf-Club informieren.

Genau wie im letzten Jahr findet ihr die Berichte der einzelnen Ressort-Vorstände in der Anlage, damit alle Teilnehmer der Versammlung bereits vorbereitet sind. Die Mitglieder, die nicht an der Versammlung teilnehmen können, werden somit ebenfalls informiert. Für Fragen und Erklärungen stehen wir selbstverständlich während der Versammlung zur Verfügung.

Es stehen Vorstandswahlen an und wir rufen dazu auf, dass Interessenten an einer Mitarbeit im Vorstand sich jederzeit gerne bei uns melden und sich zur Wahl stellen können.

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Golf-Clubs Schloss Breitenburg e. V. laden wir Sie hiermit am

Donnerstag, 18.04.2024, 19:00 Uhr

ins Schloss Breitenburg ein.

Anträge zur Tagesordnung sind, spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin, in der Geschäftsstelle des Golf-Clubs (Gut Osterholz 3, 25524 Breitenburg) schriftlich mit Begründung einzureichen.

Ab dem 04.04.2024 werden im Sekretariat des Golf-Clubs im Clubhaus folgende Unterlagen zur Einsichtnahme für die Mitglieder ausliegen:

• Einnahmen und Ausgaben 2023
  • Haushaltsplan 2024
  • Protokoll der Mitgliederversammlung vom 30.03.2023

Die Tagesordnung und die Berichte der einzelnen Ressorts können Sie hier herunterladen. HIER KLICKEN

Damit wir planen können, melden Sie sich bitte bis zum 15.04.2024

per Mail unter info@gcsb.de  an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Tiedemann                                                    Florian Noll

Präsident                                                                   2. Vorsitzender