Einführung des Platzservice

Liebe Breitenburgerinnen,
liebe Breitenburger,

wie es jetzt aussieht können wir ab dem 01. März 2020 wieder Golf spielen.
Ob das Wetter dies auch zuläßt müssen wir noch ein paar Tage abwarten, wir informieren dazu gesondert. Bitte schaut dazu auch regelmäßig auf unsere Homepage.
Trotz aller Widrigkeiten beschäftigen wir uns intensiv mit der neuen Saison und haben dazu folgende Information:

Wie bereits im letzten Herbst probeweise durchgeführt, möchten wir ab der Saison 2021 einen regelmäßigen Platzservice anbieten. Der Platzservice soll den Begriff Marshall-Dienst ablösen, da wir dies mehr als Service denn als Kontrolle verstanden wissen möchten.

Um die „Spitzenzeiten“ 10:00 h bis 14:00 h abzudecken, wäre es aus unserer Sicht sinnvoll,
den Platzservice täglich für diese 4 Stunden anzubieten.

Das primäre Ziel ist die Überprüfung der Startzeiten-Buchung sowie die Einhaltung,  Verzögerungen und/oder langsames Spiel verhindern und letztlich auch auf die Etikette zu achten.

Jede-/r im Team des Platzservices wird ausgestattet mit:
Polo-Hemd, Pullover, Cap und Regenjacke.

Es wird ein eigens ausschließlich für den Platzservice genutztes Cart angeschafft und auch ein Tablet, um die Startzeiten immer aktuell einsehen zu können, zur Verfügung gestellt.

Vom Golfverband Schleswig-Holstein (GVSH) werden regelmäßig Kurse für diese Tätigkeit angeboten, die z. Zt. Pandemie bedingt leider nicht stattfinden. Wir werden dies sobald als möglich planen.

Mit dieser ersten Information möchten wir dazu aufrufen, dass diejenigen die Interesse an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit haben, sich im Sekretariat unter der E-Mail-Adresse: info@gcsb.de melden.

Wir werden dann mit allen Kontakt aufnehmen und -sobald dies Pandemie bedingt möglich ist- persönliche Gespräche führen, um letztlich im Team den besten Ablauf für diesen Service zu besprechen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und sagen:

bleibt gesund

Jürgen Tiedemann                  Jascha Rübcke