Golfclub Schloss Breitenburg

Ein märchenhafter Ort zum Golfspielen

Die Philosophie des Golfclub Schloss Breitenburg ist es, seinen Mitgliedern und Gästen einen Ort zur Erholung und Entspannung und für eine angenehme Gestaltung Ihrer Freizeit zu bieten. weiterlesen

Seniorenrunde

Ein fröhliches aber strenges Zepter führt der Seniors-Captain Inge Hauschildt in der Seniorenrunde, die sich das ganze Jahr über donnerstags trifft, egal ob es schneit, regnet oder stürmt. Unsere Senioren sind unverwüstlich!

Anmeldungen von Spielern bis Vorgabe – 45 gehen bei Inge Hauschildt und ihrer Vertreterin unter Telefon 04124 – 937060 ein. Die beiden erstellen die Startliste. Im Sekretariat wird die Computerliste erstellt und die SMS werden gesendet bzw. Die Liste wird ins Netz gestellt. Die Senioren beginnen ihr Spiel normalerweise um 11.30 Uhr.
Ein vorgabenwirksames Spiel im Monat – abgeschafft vor ein paar Jahren und wieder neu in 2010 – wird gespielt. Dafür melden sich die Senioren im Club an.
Einmal im Jahr trifft sich die Seniorenrunde rotierend mit ihren Freunden von der Wendlohe, von Kaden und Holm zum gemeinsamen Spiel.
Natürlich wird in der Seniorenrunde auch gefeiert: Winterrundenende, Sommerrundenende, Adventskaffee und ähnliche andere Ereignisse werden fröhlich begangen.

Und die Seniorenrunde wird immer größer, weil auch die jungen Spieler mal älter werden!

Sieger der Sommerunde mit Alt-Seniors-Captain Anneliese Stamer
Winterrunde
Sieger und Platzierte bei der Senioren-Sommerrunde
Sommerrundenende – die Sieger