Herzlich Willkommen beim Golfclub Breitenburg!

Als begeisterter Golfer wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihre Freizeit in einer gepflegten und natürlichen Umgebung zu verbringen. Wir teilen Ihre Leidenschaft für diesen wunderschönen Sport und laden Sie herzlich ein, Teil unserer Golf-Community zu werden.

Unser Golf-Club bietet Ihnen:

Eine atemberaubende Anlage mit 27 Spielbahnen in einem ansprechenden Ambiente

Ein gemütliches Clubhaus mit einer großen Terrasse, die zum Entspannen einlädt

Ein gutes Clubrestaurant mit einer breiten Auswahl an Speisen zu vernünftigen Preisen und freundlichem Service

Eine persönliche Atmosphäre, die von netten und freundlichen Mitgliedern geprägt ist

Täglich besetztes Sekretariat, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht

Wir verstehen, wie wichtig es ist, einen Golf-Club zu finden, der zu Ihnen passt. Wenn Sie auf der Suche nach einem fröhlichen und sportlichen Golf-Club sind, der auch als Heimatclub fungieren kann, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Besuch ein, bei dem Sie unsere Anlage kennenlernen und mehr über unsere maßgeschneiderten und günstigen Angebote für Sie und Ihre Familie erfahren können.

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Leidenschaft für den Golfsport teilen!

Ihr Team des Golfclubs Schloss Breitenburg